Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri ETOU
Während Eri in der Welt ihres Lieblingsspieles eine mutige, zuweilen impulsive Kriegerin spielt, die garantiert nicht auf den Mund gefallen ist, ist sie im realen Leben von zurückhaltender Natur. Hier nimmt sie mehr den Part der pflichtbewussten und gewissenhaften Schülerin ein, die für die Abschlussprüfungen nebenher noch tatkräftig in einer Paukschule büffelt, damit sie später an einer guten Universität studieren kann. Zunächst hielt sie nichts von solchen Spielen und sah sie eher als ein Hobby von urigen Vögeln an, bis sie dank Freundin Asumi Aida ebenfalls mit dem Spielfieber infiziert worden ist. Im Gegensatz zu dieser kann sie aber gut zwischen beiden Bereichen trennen und bei ihr würde die Schule auf jeden Fall immer vorgehen. Eines bleibt gegenüber dem Spiel aber gleich, auch in der Realität passt sie auf Asumi auf, sorgt dafür, dass sie nicht zu spät zur Schule kommt und hilft ihr beim Lernen, wenn Asumi das mal in Anspruch nehmen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eri ETOU 江藤 衿 (エトウ エリ)
  • en Eri ETOU
  • de Eri ETOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.