Charakter »

Weiblich

Charakter: Iori IKUTA
Iori ist mehr von der pragmatischen Sorte, was wohl am ehesten an dem Trainingsanzug deutlich wird, den sie öfters mal unter ihrer Schuluniform trägt, eine Fashion-Ikone ist sie zumindest nicht, und damit praktisch das genaue Gegenteil von Tobias, ihrer Spielfigur aus dem MMORPG The World, das sie zusammen mit ihren beiden Freundinnen Asumi Aida und Eri Etou spielt.

Was die Schule angeht, erscheint Iori zuweilen vom selben Schlag wie Asumi, kann sich das aber im Vergleich zu dieser leisten, mal nicht im Unterricht aufzupassen und nur soviel zu lernen, wie wirklich notwendig ist. Als sowohl intelligente als auch verschlagene Person, ist Iori nicht nur um keinen Spruch verlegen, sie hat für sich auch das Videospiel als Nebeneinnahmequelle entdeckt. Statt also im Unterricht aufzupassen, geht sie hier lieber ihrer "Arbeit" nach; hochprofessionell alle Sorten von Statistiken angelegt sowie stets die aktuelle Preise für Materialien im Überblick, verkauft sie sämtliche Informationen, die das Spiel anbelangen. Auch in puncto Computer bzw. Internet ist sie ein Genie und weiß vertraute Informationen mit Leichtigkeit dort herauszufischen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iori IKUTA 生田 衣織 (イクタ イオリ)
  • en Iori IKUTA
  • de Iori IKUTA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.