Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko
Wenn man einem Dämonen einen Namen gibt, so ist man der Besitzer von diesem. Man hat vollkommene Befehlsgewalt über ihn und dieser hat dann auch zu gehorchen. So kann man die Beziehung zwischen Kantable und Youko, seinem kleinen Fuchsdämon bezeichnen. Er hat Youko in seine Dienste gestellt und diese erfüllt sie regelgemäß. Wenn auch nicht immer mit größter Freude. So sind die Aufgaben von Kantarou nicht selten ziemlich hinterhältig und nicht gerade produktiv für den Geldhaushalt des Hauses. So lässt er sie zum Beispiel seine Arbeiten verfassen damit er in Ruhe seinen Schabernack treiben kann.

Im Großen und Ganzen ist Youko mit ihren Aufgaben aber zufrieden. Ihr macht es Freude sich um den Haushalt zu kümmern und wenn sie sich auch hartnäckig dagegen querstellt gewisse Aufgaben zu übernehmen, so tut sie es am Ende doch mit Freude. Der Höhepunkt ihrer Tätigkeiten besteht aber letztendlich darin, dass sie gelobt wird. Von Seiten Kantarous passiert das nicht häufig, doch immer dann, wenn es passiert, freut sich Youko sehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko ヨーコ
  • en Youko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.