Youko

ヨーコ

Informationen

Beschreibung

Wenn man einem Dämonen einen Namen gibt, so ist man der Besitzer von diesem. Man hat vollkommene Befehlsgewalt über ihn und dieser hat dann auch zu gehorchen. So kann man die Beziehung zwischen Kantable und Youko, seinem kleinen Fuchsdämon bezeichnen. Er hat Youko in seine Dienste gestellt und diese erfüllt sie regelgemäß. Wenn auch nicht immer mit größter Freude. So sind die Aufgaben von Kantarou nicht selten ziemlich hinterhältig und nicht gerade produktiv für den Geldhaushalt des Hauses. So lässt er sie zum Beispiel seine Arbeiten verfassen damit er in Ruhe seinen Schabernack treiben kann.

Im Großen und Ganzen ist Youko mit ihren Aufgaben aber zufrieden. Ihr macht es Freude sich um den Haushalt zu kümmern und wenn sie sich auch hartnäckig dagegen querstellt gewisse Aufgaben zu übernehmen, so tut sie es am Ende doch mit Freude. Der Höhepunkt ihrer Tätigkeiten besteht aber letztendlich darin, dass sie gelobt wird. Von Seiten Kantarous passiert das nicht häufig, doch immer dann, wenn es passiert, freut sich Youko sehr.

Sie wirkt zwar sehr eigensinnig und auch einen Hauch rebellisch doch steckt dahinter auch nur die gemütliche Stubenhockerin die sich nach einem geregelten Leben sehnt. Zwar ist sie trotzdem verspielt und auch sehr lebendig aber ein Leben ohne ihren „Kan-chan“, wie sie ihn liebevoll nennt, kann und will sie sich auch nicht vorstellen beziehungsweise erleben. Schnell beleidigt, doch schnell wird auch wieder verziehen. Youko ist auch genervt von Kantarous negativen Seiten, aber sie mag ihn dann schon zu sehr, als dass sie ihn einfach verlassen könnte. Trotz ihres aufbrausenden Temperaments und seiner provokanten Art führen die beiden ein glückliches Leben miteinander mit dem beide zufrieden sind.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!