Charakter »

Männlich

Charakter: Antoine Jean LE PIERRE
Antoine Jean Le Pierre ist der König von Francia, einem Land, welches an das Dämonenreich, Shin Makoku, und das Menschenreich, Dai Shimaron, angrenzt. Zwischen diesen beiden Ländern ist Francia hin und her gerissen, da der König von Dai Shimaron versucht es zu erobern und das Dämonenreich schon immer zu ihren Feinden zählte.

Antoine ist von Herzen gut und freundlich, wirkt in seiner Rolle als König aber eher unfähig. Zwar versucht er einen Krieg zu vermeiden und für sein Volk nur das Beste zu erreichen, doch besitzt er wenig Selbstvertrauen, ist ängstlich und ziemlich tollpatschig. Hätte Antoine nicht immer seine treue und kampferfahrene Kindheitsfreundin Leila an seiner Seite, würde er meist von seinen Beratern als Marionette manipuliert werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heika Antoine Jean LE PIERRE アントワーヌ・ジャン・レピエール
  • en Majesty Antoine Jean LE PIERRE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.