Charakter »

Männlich

Charakter: Mincemeat the Wink
Als Boiled beim Unterschlupf der Bandersnatch auftaucht und die Mitglieder nach deren "Qualitäten" untersucht, zieht sich dieser farbige Hüne sein Oberteil vom Körper und präsentiert voller Stolz seinen gesamten Oberkörper. Jedoch nicht etwa wegen der gigantischen Muskeln, sondern viel mehr bezüglich dem, was in die Haut implantiert wurde. Dabei handelt es sich um echte Augen, die noch dazu ein Eigenleben zu haben scheinen und ständig in "Bewegung sind". Mincemeat legt dabei großen Wert auf die einzelnen Paare, so dass er stets nur die möglichst besten Augen in seinen Körper setzt. Bei der Jagd nach Ballot zeigt Mincemeat, dass er zur richtig harten Sorte gehört und man sich lieber nicht so ohne weiteres mit ihm anlegen sollte. Bewaffnet ist er mit einem Sturmgewehr, welches auch einen eingebauten Granatenwerfer besitzt, womit für Feuerkraft schon mal gesorgt wäre. Hier hört es allerdings nicht auf, denn der Hüne hat sich nicht umsonst so riesige Muskelberge antrainiert. Sollte es die Situation erfordern, so kann er auch mal körperlich aktiv werden. Das gleicht dann dem Verhalten eines wütenden Gorillas; auch was die Stärke angeht, denn er schafft es selbst schwere Fahrstuhltüren aufzuschlagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mincemeat the Wink ミンチ・ザ・ウィンク
    Mince the Wink
  • en Mincemeat the Wink
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Mincemeat the Wink
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.