Charakter »

Weiblich

Charakter: Mamori ANEZAKI
Schon seit die beiden klein sind, ist sie mit Sena sehr gut befreundet. Man kann die beiden als weitaus mehr bezeichnen, als nur Freunde. Ein geschwisterliches Verhältnis kommt dem viel eher nah, da sie Sena schon immer vor den Delinquenten der Schule schützte und es immer noch tut. Er ist einfach ein zu schwacher Mensch, der sich nicht traut, sich gegen andere aufzulehnen, weswegen er auch auf sie angewiesen ist. Aus diesem Grund entwickelt sich auch ein Abhängigkeitsverhältnis, wo Sena ohne ihre Hilfe nicht aus gefährlicheren Situationen entkommen kann. Deswegen ist sie es auch gewohnt, ihm immer beizustehen, was bei ihr schon extreme Ausmaße einnimmt, da sie ihm förmlich immer hinterherrennt und ihm bei jeder noch so kleinen Situation hilft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mamori ANEZAKI 姉崎まもり (あねざき まもり)
    Mamo-nee
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Mamori ANEZAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. November
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.