Charakter »

Männlich

Charakter: Tarou RAIMON
Anfangs gehört Monta dem Baseball Team seiner Schule an, aber abgesehen seiner Fähigkeiten als Catcher ist er eine absolute Niete. Wenn er mal als Batter spielt, trifft er den Ball nicht und selbst beim Zurückwerfen, nachdem er einen Ball sicher gefangen hat, kann er noch nicht einmal zur gewünschten Stelle werfen. Sein Traum, einmal ein Star Catcher der High School zu werden, ist daher von Beginn an nicht realisierbar, da er als Baseballspieler mehr können muss, als lediglich den Ball sicher zu fangen. Deswegen wird er auch in die 3. Mannschaft geworfen, worin die Spieler keine Chance mehr bekommen, in die Stammmannschaft aufzusteigen und dazu verdammt sind, den Sport aufzugeben, wozu Monta zwar nicht bereit ist, aber so hart er auch trainieren mag, es ist alles nicht ausreichend, um die fehlenden Fähigkeiten zu erlangen. Nacheifern tut er Masaru Honjou, ein Shuei Bears Spieler und Star Catcher, der ihm einst seinen Baseballhandschuh gab. Dieser Handschuh, den er von seinem Idol bekommen hat, nimmt einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Leben ein und entsprechend gut behandelt er den Handschuh auch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou RAIMON 雷門太郎 (らいもん たろう)
    Monta
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Tarou RAIMON
    Mon-Mon
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.