Tarou RAIMON

雷門太郎

Informationen

  • Charakter: Tarou RAIMON
    • ja Tarou RAIMON 雷門太郎 (らいもん たろう)
      Monta
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. August
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 52 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tarou RAIMON
      Mon-Mon
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Tarou RAIMON
      Mon-Mon

Beschreibung

Anfangs gehört Monta dem Baseball Team seiner Schule an, aber abgesehen seiner Fähigkeiten als Catcher ist er eine absolute Niete. Wenn er mal als Batter spielt, trifft er den Ball nicht und selbst beim Zurückwerfen, nachdem er einen Ball sicher gefangen hat, kann er noch nicht einmal zur gewünschten Stelle werfen. Sein Traum, einmal ein Star Catcher der High School zu werden, ist daher von Beginn an nicht realisierbar, da er als Baseballspieler mehr können muss, als lediglich den Ball sicher zu fangen. Deswegen wird er auch in die 3. Mannschaft geworfen, worin die Spieler keine Chance mehr bekommen, in die Stammmannschaft aufzusteigen und dazu verdammt sind, den Sport aufzugeben, wozu Monta zwar nicht bereit ist, aber so hart er auch trainieren mag, es ist alles nicht ausreichend, um die fehlenden Fähigkeiten zu erlangen. Nacheifern tut er Masaru Honjou, ein Shuei Bears Spieler und Star Catcher, der ihm einst seinen Baseballhandschuh gab. Dieser Handschuh, den er von seinem Idol bekommen hat, nimmt einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Leben ein und entsprechend gut behandelt er den Handschuh auch.

Als Baseballspieler ist er nicht geeignet, aber als American Football Spieler durchaus, denn da es keine Sportart ist, die von einem in jeglichen Bereichen Talent erfordert, kann er sich den Deimon Devil Bats anschließen. Nur alleine mit seinen Fangfähigkeiten kann er deswegen zu einem wichtigen Spieler der Mannschaft werden. Und in diesem Bereich macht ihm auch keiner was vor, da er als Fänger Tag und Nacht trainiert hat und deswegen ein richtig gutes Gespür dafür entwickelt hat, wohin er seine Hand ausstrecken muss, um den Ball zu fangen. Aus diesem Grund ist es für ihn auch ein leichtes, die sehr schnellen und scharf geworfenen Bälle von Hiruma zu fangen, der mit Monta nach all den Jahren endlich eine sichere Passtation hat. Monta mag nicht so groß sein, auch ist er körperlich nicht wirklich stark, aber dennoch kann er gegen eigentlich alle anderen Wide Receivers gewinnen. Nicht nur, weil er seine Fähigkeiten im Laufe der Jahre so hart trainiert hat, sondern auch, weil er einen starken Siegeswillen hat und deswegen gegen keinen anderen verlieren möchte. Wenn er also einmal von einem Spieler bezwungen wurde, entwickelt er sich während eines Spieles weiter und verbessert in kurzer Zeit seine ohnehin schon sehr guten Fangfähigkeiten weiter. Egal wie lange er es versuchen muss, wie sehr sein Körper unter den Angriffen seiner Gegner leiden und wie erschöpft er auch sein mag, das Wort Aufgeben gibt es in seinem Wortschatz nicht, da er einfach ein klares Ziel vor Augen hat.

In der Mannschaft freundet er sich sehr schnell mit den ganzen Mannschaftskameraden an, aber am besten dann mit Sena. Die beiden sind einander gar nicht so unähnlich, sie haben beide nur eine Spezialität, sind durch dieses Talent aber ein wirkliches Ass und sind sich auch von der Statur ähnlich. Was bei Monta aber sehr gerne gemacht wird, ist ihn in Verbindung mit einem Affen zu setzen. Er liebt Bananen, neigt oftmals dazu Affenlaute von sich zu geben und seine Statur und sein Aussehen lassen sich auch durchaus mit einem Affen in Verbindung setzen. Sehr passend dazu, ist seine Spezialfähigkeit eben das Fangen. Wirklich gefallen tut ihm diese Verbindung zum Affen aber nicht, was aber nichts daran ändert, dass er sich öfter mit diesem Tier vergleichen lassen muss.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Wide Receiver (WR)/Cornerback (CB)
40 Yard Dash: 5,0 Sekunden (später: 4,9 Sekunden)
Bankdrücken: 40 kg (später: 50 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou RAIMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou RAIMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!