Charakter »

Männlich

Charakter: Shunsui KYOURAKU
Shunsui Kyouraku ist der Kommandant der 8. Kompanie und der direkte Vorgesetzte von Nanao Ise. Er ist höchstwahrscheinlich neben Juushirou Ukitake und Unohana Retsu einer der erfahrensten und ältesten Kommandanten der Gotei 13 und wurde höchstpersönlich von dem Kommandanten der ersten Kompanie Yamamoto-Genryuusai Shigekuni ausgebildet. Meist trifft man Shunsui an wie er schläft, Sake trinkt oder hübschen Frauen hinterherjagt; so versucht er andauernd seine Vizekommandantin Nanao Ise, die er immer nur mit Nanao-chan anspricht, anzugrabschen und fängt sich dafür jedes mal eine. Im Allgemeinen spricht er jeden nur beim Vornahmen an; einzige Ausnahme: Yamamoto-Genryuusai, den er jedoch mit "Yamajii" (Opa Yama) anspricht - er wird dabei aber nie unhöflich, sondern bewahrt immer Anstand und seine Ruhe. Auffällig an seiner Erscheinung ist der Strohhut und der rosafarbende, mit Blumen bestickte Umhang, den er über seinem Kommandanten-Umhang trägt.
Neben seinem besten Freund Juushirou ist er der einzige Shinigami, der ein Doppelschwert als Zanpakuto besitzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shunsui KYOURAKU 京楽 春水 (きょうらく しゅんすい)
  • en Shunsui KYOURAKU
  • de Shunsui KYOURAKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,92m
Gewicht:
87kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.