Charakter »

Männlich

Charakter: Juushirou UKITAKE
Juushirou Ukitake ist hochangesehener und respektierter Shinigami und war neben seinem besten Freund Shunsui Kyouraku einer der ersten Shinigami, die den Rang eines Kommandanten erreichten. Er wurde zusammen mit Shunsui von Shigekuni Yamamoto-Genryuusai, dem Oberkommandanten der Gotei 13 höchstpersönlich, ausgebildet. Juushirou leidet seit seiner Kindheit an Tuberkulose (einer Lungenkrankheit) und muss deswegen des Öfteren seine Aufgaben als Kommandant an seinen Untergebenen Kaien Shiba, den Vizekommandanten der 13. Kompanie, oder an Kiyone Kotetsu und Sentarou Kotsubaki abgeben. Ansonsten ist Juushirou ein sehr netter, offener Typ, der ähnlich wie Kaien freundlich und herzlich mit seinen Untergebenen umgeht. Neben seinem Kommandantenfreund Shunsui ist er einer der zwei Shinigami in der Soul Society, die ein Doppelzanpakuto besitzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Juushirou UKITAKE 浮竹 十四郎 (うきたけ じゅうしろう)
  • en Juushirou UKITAKE
  • de Juushirou UKITAKE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,87m
Gewicht:
72kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.