Charakter »

Charakter: Oryzae
Aspergillus oryzae, oder kurz Oryzae, ist ein mikroskopisch kleiner Pilz, der in Japan zur Sake-Fermentation eingesetzt wird. Dieser Mikroorganismus wird von Tadayasu als lustiges kleines hellgelbes Kerlchen mit fünf strahlenförmigen Antennen wahr genommen. Oryzae taucht von allen Pilzen und Bakterien in der Serie am häufigsten auf, da Tadayasus Vater einen Betrieb besitzt, der diese Pilze zur Sake-Herstellung züchtet. Sie sind auch diejenigen, die hauptsächlich mit Tadayasu kommunizieren. Weil sie immer fröhlich und emsig sind, scheint er sie auch ganz gut leiden zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Oryzae オリゼー
    Aspergillus oryzae
  • en Oryzae

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.