Charakter »

Männlich

Charakter: George HONDA
Gleich als George das erste Mal einen Blick auf Takuto Tsunashi erhaschen kann, erkennt er, dass einiges hinter ihm stecken muss und ist schwer beeindruckt davon wie er in einem Zug das Meer zur Insel überbrücken konnte. Er versteht sich somit recht schnell ausgesprochen gut mit ihm und hofft vermutlich darauf, dass er die Gruppe, der er angehört, verstärken könnte. Dass Takuto allerdings den Ambitionen von Glittering Crux dazwischen funkt, stellt die ganze Sache auf den Kopf.

Neben der Pflicht als Schüler ist George gleichzeitig im Boxclub der Southern Cross High School, wobei es ihm sehr wichtig ist, dass man Boxen mit Kämpfen nicht durcheinander bringt, die seiner Ansicht nach zwei grundverschiedene Dinge sind. Meistens sieht man ihn mit Tetsuya Gouda seine Zeit vertreiben, während es mit dem "Resident Advisor" immer mal wieder zu kleinen Zwistigkeiten kommt, obwohl alle drei sich gut kennen und zusammen Filament, die fünfte Sektion der Organisation, bilden. Nach seiner Niederlage gegen Takuto schließt er sich in seinem Zimmer ein und schottet sich von allem und jedem für längere Zeit ab. Um hier ein wenig nachzudenken und mit einem massiven Trainingsprogramm sich auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit Takuto vorzubereiten, um ihm die Niederlage heimzuzahlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja George HONDA ホンダ・ジョージ
  • en George HONDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.