George HONDA

ホンダ・ジョージ

Informationen

Beschreibung

Gleich als George das erste Mal einen Blick auf Takuto Tsunashi erhaschen kann, erkennt er, dass einiges hinter ihm stecken muss und ist schwer beeindruckt davon wie er in einem Zug das Meer zur Insel überbrücken konnte. Er versteht sich somit recht schnell ausgesprochen gut mit ihm und hofft vermutlich darauf, dass er die Gruppe, der er angehört, verstärken könnte. Dass Takuto allerdings den Ambitionen von Glittering Crux dazwischen funkt, stellt die ganze Sache auf den Kopf.

Neben der Pflicht als Schüler ist George gleichzeitig im Boxclub der Southern Cross High School, wobei es ihm sehr wichtig ist, dass man Boxen mit Kämpfen nicht durcheinander bringt, die seiner Ansicht nach zwei grundverschiedene Dinge sind. Meistens sieht man ihn mit Tetsuya Gouda seine Zeit vertreiben, während es mit dem »Resident Advisor« immer mal wieder zu kleinen Zwistigkeiten kommt, obwohl alle drei sich gut kennen und zusammen Filament, die fünfte Sektion der Organisation, bilden. Nach seiner Niederlage gegen Takuto schließt er sich in seinem Zimmer ein und schottet sich von allem und jedem für längere Zeit ab. Um hier ein wenig nachzudenken und mit einem massiven Trainingsprogramm sich auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit Takuto vorzubereiten, um ihm die Niederlage heimzuzahlen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George HONDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George HONDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „George HONDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!