Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto NIWA
Da seine Eltern wegen ihres Jobs ins Ausland gehen müssen, ihr Sohn jedoch in Japan verbleiben will, ist Makoto gezwungen zu seiner Tante Meme in die Stadt zu ziehen und seinen Schulabschluss ebenfalls dort zu machen. Allerdings trifft es das Wort gezwungen wohl nicht ganz, denn eigentlich zeigt er sich ob dieser Möglichkeit frischen Wind in sein Leben zu bringen, ganz enthusiastisch und kann es kaum abwarten bei Meme einzuziehen. Von dieser nimmt er an, dass sie unverheiratet und kinderlos ist, zumindest im zweiten Punkt soll er aber alsbald erkennen, dass seine Informationen nicht ganz zutreffend sind, denn zukünftig teilt er sich das Haus nicht nur mit ihr, sondern auch mit deren etwas merkwürdiger Tochter Erio, die sich den lieben langen Tag über in eine Decke einwickelt. Wobei er sich aber auch seiner recht aufdringlichen Tante erwehren muss, wodurch sich sein Leben doch nicht unbedingt so entwickelt, wie er es sich erhofft hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto NIWA 丹羽真 (にわ まこと)
  • en Makoto NIWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.