Charakter »

Männlich

Charakter: Shua
Schon als Kind war Shua hoffnungsloser Träumer. Er liebte die Geschichte von einem blauen, unverschmutzen Himmel, von einer Welt in Licht. Und er liebte es, Orte zu besuchen, die zwar verboten waren, er aber dieser Sehnsucht nachkommen konnte. Besonders seiner Jugendliebe Jay, mit der er gemeinsam in Ecoban lebte, zeigte er gerne den Himmel in seiner sauberen und freundlichen Form. Doch eines Tages wurde er gelinkt und eines Mordes beschuldigt. Zu einem Verhör oder ähnlichem kam es nie, da er von dem wahren Mörder eine tiefe Schlucht runter geworfen und vermeintlich getötet wurde.

Auf wundersame Weise überlebte er doch und führt fortan ein Leben unter Marrianer. Jeder andere Encobiener würde es als Schande ansehen unter der anderen "Rasse" leben zu müssen, doch Shua hat da nie einen großen Unterschied gemacht und sich auch schnell eingelebt. Wenn auch die anderen ihn nicht gerade freundlich empfinden und er immer noch Unsympathisanten hat. Sein Ziel ist aber, trotz der ganzen, gravierenden Veränderungen in seinem Leben, immer noch das gleiche. Die Sehnsucht in seinem Herzen nach einem reinen, blauen Himmel. Wofür er sogar bereit ist, den Kern von Ecoban zu zerstören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shua
  • en Shua
  • de Shua

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wonderful Days

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.