Charakter »

Weiblich

Charakter: MAEKAWA
Neben Ryuuko ist auch Maekawa - ihr Vorname ist nicht bekannt - eine der neuen Mitschüler von Makoto und die beiden freunden sich recht schnell an. Zu den herausragendsten Merkmalen von ihr kann man sicherlich ihre überdurchschnittliche Körpergröße von 180 cm zählen. Allein deshalb haben sich zu Beginn der Highschool unzählige Sportclubs darum bemüht sie als Mitglied zu gewinnen. Allerdings gibt es dabei ein grundlegendes Problem, zwar erscheint Maekawa als sportliches und kraftvolles Mädchen, jedoch trügt dieser Eindruck. Denn eigentlich verfügt sie über eine außerordentlich schwache Konstitution, so kann sie ihre Arme nur für wenige Sekunden über den Kopf halten, ohne dabei in die Knie zu gehen und unerträgliche Kopfschmerzen zu bekommen. Aber selbst gegenüber zu langen Aufhalten in der Wanne zeigt sie sich recht empfindlich und kann auch sonst recht unvermittelt einen kleinen Schwächeanfall erleiden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MAEKAWA 前川 (まえかわ)
  • en MAEKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.