Charakter »

Weiblich

Charakter: Jay
Jay arbeitet als Agentin für Ecoban. Auch sie trägt das Bild der Marrianer mehr oder weniger mit Würde; ist es bei ihr unterbewusst auch nur ein Bild. Denn sie empfindet es eigentlich als falsch, Menschen einfach so abzuschlachten, unabhängig davon, welcher Rasse sie angehören. Dieser Gedanken schlummert jedoch sehr tief in ihr. Sie zeigt sich anderen Gegenüber sehr kalt und emotionslos, fühlt auch auch unwissentlich nicht anders. Bis sie eines Tages im Dienst ihrem Feind in die Augen sieht und bemerkt, dass es Augen aus vergangen Tagen, aber immer noch wacher Liebe sind.

Damit, dass sie ihrer Jugendliebe in die Augen blickte, eröffneten sich ihr viele Gedankengänge, vor allem welche, die sich gegen die Stadt richteten. Denn mit der Zeit erfährt sie immer mehr und mehr über Shuas jetztiges Leben und damit auch über die Menschen außerhalb der Stadt. Sie erlebt den Plan des Gouverneur sämtliche Marrianer auslöschen zu wollen, um wieder durch die dadurch entstehende Verschmutztung Energie zu sammeln, direkt mit und fängt damit an, an der Regierung zu zweifeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jay
    Tätigkeiten: Agent
  • en Jay
    Tätigkeiten: Agent
  • de Jay
    Tätigkeiten: Agent

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Ecoban

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wonderful Days

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.