Charakter »

Männlich

Charakter: Shouzou TOGANOU
Anfangs ist er nur dem American Football Team beigetreten, weil Hiruma ihn mit peinlichen Bildern erpresste. Wirkliches Interesse konnte er diesem Sport nicht entgegenbringen. Mit der Zeit entwickelt er aber immer mehr Interesse an diesem Sport; was anfangs nur durch Zwang geschieht, wird nach und nach so gemacht, weil er es so möchte. Das betrifft nicht nur ihn, sondern auch seine beiden Freunde, Juumonji und Kuroki, die sich ebenfalls vom Schuldelinquenten Dasein befreien können und zu American Football Liebhaber werden. Die drei sind unzertrennlich, was sie auch machen, sie tun es immer gemeinsam, weswegen man sie auch gerne als Brüder bezeichnet, was alle drei gar nicht gerne hören. Juumonji ist zunächst aber der einzige, dem man größeres Talent zuspricht, weswegen es zunächst so wirkt, als ob Toganou keine wirkliche Bereicherung für seine Mannschaft darstellt. Nachdem er sich allerdings wirklich anstrengt, kann man seine Fortschritte sofort erkennen. Von den dreien ist er der stärkste, weswegen er sich immer eher mit den kräftigeren Gegenspielern misst. Was man ihm nicht sofort ansehen würde, da er eben nach außen hin recht aggressiv wirkt, er zeichnet noch sehr gerne und das auch noch sehr gut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouzou TOGANOU 戸叶庄三 (とがのう しょうぞう)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Shouzou TOGANOU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.