Shouzou TOGANOU

戸叶庄三

Informationen

  • Charakter: Shouzou TOGANOU
    • ja Shouzou TOGANOU 戸叶庄三 (とがのう しょうぞう)
      Sprecher: Takeshi MAEDA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Oktober
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shouzou TOGANOU
      Sprecher: Liam O’BRIEN
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Shouzou TOGANOU
      Sprecher: Víctor UGARTE

Beschreibung

Anfangs ist er nur dem American Football Team beigetreten, weil Hiruma ihn mit peinlichen Bildern erpresste. Wirkliches Interesse konnte er diesem Sport nicht entgegenbringen. Mit der Zeit entwickelt er aber immer mehr Interesse an diesem Sport; was anfangs nur durch Zwang geschieht, wird nach und nach so gemacht, weil er es so möchte. Das betrifft nicht nur ihn, sondern auch seine beiden Freunde, Juumonji und Kuroki, die sich ebenfalls vom Schuldelinquenten Dasein befreien können und zu American Football Liebhaber werden. Die drei sind unzertrennlich, was sie auch machen, sie tun es immer gemeinsam, weswegen man sie auch gerne als Brüder bezeichnet, was alle drei gar nicht gerne hören. Juumonji ist zunächst aber der einzige, dem man größeres Talent zuspricht, weswegen es zunächst so wirkt, als ob Toganou keine wirkliche Bereicherung für seine Mannschaft darstellt. Nachdem er sich allerdings wirklich anstrengt, kann man seine Fortschritte sofort erkennen. Von den dreien ist er der stärkste, weswegen er sich immer eher mit den kräftigeren Gegenspielern misst. Was man ihm nicht sofort ansehen würde, da er eben nach außen hin recht aggressiv wirkt, er zeichnet noch sehr gerne und das auch noch sehr gut.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Tackle (T)/Defensive End (DE)
40 Yard Dash: 5,5 Sekunden
Bankdrücken: 65 kg (später: 95 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouzou TOGANOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouzou TOGANOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!