Charakter »

Männlich

Charakter: BELAR
Belar ist der machthungrige König von Dai Shimaron. Solange er sich selbst in sicherer Entfernung befindet, kennt er keine Grenzen und ergreift jede Maßnahme, um seine Ziele zu erreichen. Doch bei seiner Gier nach Macht steht ihm seine eigene Feigheit im Weg.

Belar hat es darauf abgesehen, die vier Boxen des Soushu (=ein formloses Wesen, welches alle negativen Emotionen der Menschheit in sich trägt) in Besitz zu nehmen, um dadurch die Macht über alle Länder zu erlangen. Dabei steht ihm zuallererst der Dämonenkönig Yuri Shibuya im Wege, weshalb er plant ihn zu töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heika BELAR
  • en Majesty BELAR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Dai Shimaron

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.