Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki KOMORI
Die Mutter von Tarou leidet in der Familie Komori am schwersten, was den Verlust ihrer Tochter Mizuka vor elf Jahren angeht. Sehen kann man das zum Beispiel an dem ungewollten Zucken ihres linken Auges bei der Erwähnung der Tochter. Auch scheint sie oft mit den Gedanken abwesend zu sein und leidet gelegentlich an Schwächeanfällen. Bei einem Gespräch mit Tarou erwähnt sie zudem, dass sie im Gegensatz zu ihrem Sohn und anderen Menschen nicht träumt. Grund dafür sind bestimmte Medikamente, welche Frau Komori einnehmen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki KOMORI 古森 美樹
  • en Miki KOMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.