Charakter »

Männlich

Charakter: R. Frederick O`REILLY
Es ist nie einfach als Erster einer Minderheit in bisher verschlossene Berufe vorzudringen. Denn so hat man nicht nur mit den Vorurteilen der neuen Kollegen zu kämpfen, sondern muss sich auch noch so weit beweisen, dass andere wie man selbst ebenfalls diesen Beruf ergreifen können. Mit diesem Problem hat auch R. Frederick O`Reilly zu kämpfen, da er der erste Android in der Military Police von Paradigm City ist.

Diese Polizeiorganisation versteht sich als die oberste Bastion gegen Verbrechen und äußere Angriffe auf die Stadt. Deshalb ist sie auch von einem sehr großen Elitegedanken geprägt, der sich bisher gegen Androiden auswirkte. Denn zum Einen befürchten gerade die unteren Ränge, dass sie durch den Einsatz von Androiden irgendwann verdrängt werden könnten, während die oberen Ränge zum anderen die Eignung von Androiden für den nicht unbeträchtlichen kriminalistischen Anteil der Arbeit sehr in Zweifel ziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja R. Frederick O`REILLY
    Freddie
  • en R. Frederick O`REILLY
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.