Charakter »

Männlich

Charakter: Michio HOSHINO
Der Schüler Michio Hoshino besucht die selbe Klasse wie Tarou Komori und dessen Freunde. Masayuki wird schnell auf ihn aufmerksam und versucht durch ihn bestimmte Informationen über die Stadt zu erhalten - Michio erhält im Gegenzug dafür immer ein Präsent. Die beiden werden auch schnell Freunde und verbringen so einiges an Zeit zusammen. Dabei stellt sich auch heraus, dass Michio von älteren Schülern gemobbt und erpresst wird. Was seine Hobbys angeht, so kann man neben Computerspielen auch das Interesse an allem Übernatürlichem und Geschichtlichem hinzuzählen. Er ist bewandert in sämtlichen Legenden, die sich mit der Stadt und Umgebung befassen. Auch kennt er nicht gerade wenige Mythen der japanischen Geschichte, welche er unter anderem in den Büchern der Schulbibliothek gefunden hat. An den Abenteuern von Tarou und den anderen im Hidden Realm mitsamt ihren außerkörperlichen Erfahrungen zeigt er ebenfalls großes Interesse und wünscht sich eines Tages die selbe Erfahrung machen zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michio HOSHINO 星野 道男
  • en Michio HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.