Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi HIRATA
Als Tarou Komori vom Rektor der Schule zu sich gerufen wird, erlebt er eine kleine Überraschung: Die Schule hat einen neuen Psychologen eingestellt und dieser macht auf Tarou bei der ersten Begegnung einen alles andere als beruhigenden Eindruck. Grund dafür ist in erster Linie sein Äußeres. Der bedrohlich wirkende Blick in Verbindung mit einer nüchternen Sprechweise und der Tatsache, dass Dr. Atsushi Hirata keine einzige Emotion zeigt, macht es Tarou nicht gerade leicht, sich dem Psychologen zu öffnen.

Jedoch sind Gefühle ja bekanntlich nicht immer hilfreich; was wirklich zählt sind Ergebnisse und nach dieser Denkweise lebt offenbar auch Dr. Hirata. Und schlechte Arbeit oder fehlende Kompetenz kann man dem Absolventen der Universität Tokio wohl kaum vorwerfen. Er kennt sich in sämtlichen Gebieten seines Arbeitsbereiches aus und verfügt sogar Wissen über aus anderen Bereichen, wenn dort auch nur bedingt, laut eigener Aussage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi HIRATA 平田 篤司
  • en Atsushi HIRATA
    Tätigkeiten: Psychologist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.