Charakter »

Männlich

Charakter: Jean CLAUDEL
Vor noch wenigen Jahren, zu Hochzeiten der Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア), die mitten in Paris steht, war das kleine Eisenwarengeschäft Enseignes du Roy (アンセーニュ・ド・ロア) von Jean Claudel eine der größten Anlaufstellen für Straßen-, Aushängeschilder und kunstvolle Metallgegenstände, was vor allem an dem meisterhaften Talent von Claudes Vater Jean lag. Jean war geradezu perfektionistisch bei seiner Arbeit. Seine Entwürfe waren meist so detailliert und filigran, dass fast niemand außer ihm diese schwierigen Gegenstände schmieden konnte. Der große Erfolg des kleinen Eisenwarengeschäftes versprach umfangreiche Gewinne, so dass Jean nicht nur seinen Sohn Claude, den er ständig unter strenger Beobachtung hielt, ausbilden konnte, sondern gleich mehrere fähige Handwerker und Lehrlinge einstellte. Auch heute noch eifert Claude seinem Vater in dessen hinterlassener Schmiede nach und versucht an die Finesse seiner Kunst heranzukommen, auch wenn er immer abstreitet, dass er sich nicht mit seinem Vater messen lassen möchte. Jean war mit seiner strengen Aufsicht und seinem unerschütterlichen Wesen ohne jeden Zweifel der Grund dafür, dass Claude auch heute noch so hart dafür kämpft die kleine Eisenwarenschmiede am Leben zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean CLAUDEL ジャン・クローデル
  • en Jean CLAUDEL
    Tätigkeiten: Blacksmith

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.