Ikoku Meiro no Croisée (2007)

異国迷路のクロワーゼ

Informationen

  • Manga: Ikoku Meiro no Croisée
    • Japanisch Ikoku Meiro no Croisée
      異国迷路のクロワーゼ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.12.2007 ‑ 2011
      Bände / Kapitel: 2 / 18
      Publisher: Fujimi Shobou
      Mangaka: Hinata TAKEDA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Italienisch Storia di un viaggio a Parigi
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 01.03.2013 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / ?
      Publisher: J-POP

Beschreibung

Paris, Ende des 19ten Jahrhunderts. Gemeinsam mit dem reisenden Eisenwarenhändler Oscar Claudel erreicht ein junges, japanisches Mädchen namens Yune die Stadt Paris und soll in dem Familiengeschäft von Oscar ein wenig von der französischen Kultur lernen. Im Moment wissen nur wenige Pariser von ihrer Ankunft. Kleinere Hindernisse in der Sprache oder mit den ungewohnten Mahlzeiten sind für das unerfahrene Mädchen vorprogrammiert, doch das ist nichts, was sie nicht mit ein wenig Elan wettmachen könnte. Oscars Neffe, Claude, der das kleine Eisenwarengeschäft in der Galerie leitet, ist ein fähiger Handwerker, sieht Yune aber nur als missliches Mitbringsel seines Onkels. Ob er dem wissbegierigen Mädchen doch noch eine Chance gibt und welche Geheimnisse erwarten Yune noch in dem fremden Land?
Testo della bandella:
Nella seconda metà del diciannovesimo secolo, epoca in cui la cultura giapponese è di moda in Europa, una ragazzina giapponese arriva da sola a Parigi e va a servizio da "Enseignes du Roi", una bottega artigiana del quartiere popolare. Pur disorientata da una cultura così diversa, Yune riuscirà a superare le difficoltà grazie all’amicizia con il suo padrone Claude.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ikoku Meiro no Croisée“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ikoku Meiro no Croisée“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ikoku Meiro no Croisée“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ikoku Meiro no Croisée“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ikoku Meiro no Croisée“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ikoku Meiro no Croisée“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#7391

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!