Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeko OOGAMI
Die Großmutter von Makoto ist Priesterin und zugleich auch das Oberhaupt der Oogami-Familie. Sie drängt ihren Enkel ständig dazu, seine Entscheidung bezüglich der Nachfolge zu überdenken, damit dieser sie eines Tages als neues Oberhaupt ablösen kann. Dass jener jedoch nicht im geringsten daran denkt, kann sie überhaupt nicht verstehen und es kommt deswegen oft zum Streit zwischen den beiden. Himeko weiß auch um ihren angeschlagenen Gesundheitszustand nur zu gut Bescheid; allein dieser Grund ist für sie mehr als genug, um Makoto schnellstmöglich zu überzeugen. Sollte sie mal nicht gerade spezielle Gebete sprechen oder Rituale durchführen, dann findet man die ältere Dame für gewöhnlich in ihrem Bett, wo sie auch regelmäßig ihre Medizin nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeko OOGAMI 大神 姫子
  • en Himeko OOGAMI
    Tätigkeiten: Priestess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.