Charakter »

Männlich

Charakter: Eiichi OOYA
Eines Tages beschließen Eiichi und drei seiner Freunde die ehemalige Pachinko-Spielhalle von Suiten Town zu besuchen. An dem Ort, wo sich vor elf Jahren der Entführer der beiden Komori-Geschwister verschanzt hat und auf der anliegenden Straße von einem Lastwagen überfahren wurde. Dieses Ereignis machen sich die vier jungen Freunde zunutze, um das verlassene Gebäude nach Geistern zu durchsuchen. Doch als sich herausstellt, dass offenbar doch nichts zu finden ist, machen sie sich auf den Heimweg; sehr zum Leidwesen von Eiichi, welcher sich schon auf eine unheimliche Begegnung gefreut hat.

Doch als sie schon auf dem Weg sind, taucht plötzlich aus dem Gebäude ein riesiger schwarzer Spirit auf, welcher sich von einem Lastwagen überfahren lässt. Dieses Ereignis wiederholt sich einige Male. Als der Spirit dann auf die Freunde aufmerksam wird, versucht er die vor lauter Panik flüchtenden einzuholen. Er erwischt Eiichi, welcher von dem Spirit auch besessen wird. Daraufhin begeben sich die vier zum örtlichen Priester Takahito Komagusu, welcher eine Reinigung an Eiichi durchführt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiichi OOYA
  • en Eiichi OOYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.