Charakter »

Männlich

Charakter: Kyousuke MIZOGUCHI
Mizoguchi ist ein alter Kumpel von Makabe und ist auch dementsprechend drauf. Da die beiden gemeinsam schon viel erlebt haben, hat er strategische und Kampferfahrungen. Zwar gibt er sich nach außen recht locker und gelassen, liegt z.B. bei Missionen, wenn er gerade nichts zu tun hat, gemütlich im Gras und betrachtet die Wolken. Doch seiner Beobachtungsgabe entgeht nichts und schnell hat er für jede mögliche Situation einen Plan. So einfach lässt er sich auch nicht übers Ohr hauen, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat, und ihre wahren Absichten schnell erkennt.

Bei vielen seiner Einsätze dabei ist Maya Toumi. Das ist nicht unbedingt Zufall, denn Mizoguchi mag Maya so sehr, dass er für sie schonmal eine Mission organisiert und als Bodyguard dient. Er ist allgemein sehr menschenfreundlich, doch bei Maya ist da noch ein etwas anderes Gefühl dabei. Ein Gefühl, dass leicht väterliche Züge aufweist. Denn Mizogushi ist es, der sie kämpfen lehrt, und wie man sich in der Schlacht behauptet. Auch ist er es, der ihre Gefühle am besten versteht und versucht, ihre Traurigkeit ein wenig zu lindern. Wenn Maya dann mal etwas hervorragend leistet, muss Mizoguchi vor stolz auch immer lächeln und freut sich sehr für sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyousuke MIZOGUCHI 溝口 恭介 (みぞぐち きょうすけ)
    Tätigkeiten: Soldier
  • en Kyousuke MIZOGUCHI
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.