Kyousuke MIZOGUCHI

溝口 恭介

Informationen

Beschreibung

Mizoguchi ist ein alter Kumpel von Makabe und ist auch dementsprechend drauf. Da die beiden gemeinsam schon viel erlebt haben, hat er strategische und Kampferfahrungen. Zwar gibt er sich nach außen recht locker und gelassen, liegt z.B. bei Missionen, wenn er gerade nichts zu tun hat, gemütlich im Gras und betrachtet die Wolken. Doch seiner Beobachtungsgabe entgeht nichts und schnell hat er für jede mögliche Situation einen Plan. So einfach lässt er sich auch nicht übers Ohr hauen, da er eine sehr gute Menschenkenntnis hat, und ihre wahren Absichten schnell erkennt.

Bei vielen seiner Einsätze dabei ist Maya Toumi. Das ist nicht unbedingt Zufall, denn Mizoguchi mag Maya so sehr, dass er für sie schonmal eine Mission organisiert und als Bodyguard dient. Er ist allgemein sehr menschenfreundlich, doch bei Maya ist da noch ein etwas anderes Gefühl dabei. Ein Gefühl, dass leicht väterliche Züge aufweist. Denn Mizogushi ist es, der sie kämpfen lehrt, und wie man sich in der Schlacht behauptet. Auch ist er es, der ihre Gefühle am besten versteht und versucht, ihre Traurigkeit ein wenig zu lindern. Wenn Maya dann mal etwas hervorragend leistet, muss Mizoguchi vor stolz auch immer lächeln und freut sich sehr für sie.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke MIZOGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke MIZOGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!