Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi DAI
Während Takashi Dai morgens in die Schule geht, kümmert er sich abends zusammen mit Simone Aragon um das Wohl von Kanako Wakanabe. Darunter fallen zwar auch häusliche Tätigkeiten wie das Wischen des Oberdecks des riesigen Schiffes, aber weitestgehend ist er dafür zuständig Kanako eine ausgiebige Massage zu verpassen, die sie normalerweise jeden Abend genüsslich über sich ergehen lässt. Ihr gegenüber verhält er sich absolut gehorsam und befolgt fast jedweden ihrer Wünsche, gleichfalls ist er aber genauso in den Bestrebungen Simones verstrickt, Kanako zu entmachten. Auch wenn er ihrem Wunsch demzufolge nachkommt, hegt er persönlich keinen wirklichen Groll gegen Kanako. Ansonsten ist Takashi nämlich eine sehr aufrichtige Person, die alle Arten von Gewalt meidet, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist, und um seine Freunde besorgt ist. Da Takashi Mitglied des Kendo-Clubs unter Führung von Benio Shinada ist, beherrscht er außerdem noch recht gut den Kendo-Kampfstil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takashi DAI ダイ・タカシ
  • en Takashi DAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.