Takashi DAI

ダイ・タカシ

Informationen

Beschreibung

Während Takashi Dai morgens in die Schule geht, kümmert er sich abends zusammen mit Simone Aragon um das Wohl von Kanako Wakanabe. Darunter fallen zwar auch häusliche Tätigkeiten wie das Wischen des Oberdecks des riesigen Schiffes, aber weitestgehend ist er dafür zuständig Kanako eine ausgiebige Massage zu verpassen, die sie normalerweise jeden Abend genüsslich über sich ergehen lässt. Ihr gegenüber verhält er sich absolut gehorsam und befolgt fast jedweden ihrer Wünsche, gleichfalls ist er aber genauso in den Bestrebungen Simones verstrickt, Kanako zu entmachten. Auch wenn er ihrem Wunsch demzufolge nachkommt, hegt er persönlich keinen wirklichen Groll gegen Kanako. Ansonsten ist Takashi nämlich eine sehr aufrichtige Person, die alle Arten von Gewalt meidet, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist, und um seine Freunde besorgt ist. Da Takashi Mitglied des Kendo-Clubs unter Führung von Benio Shinada ist, beherrscht er außerdem noch recht gut den Kendo-Kampfstil.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi DAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi DAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takashi DAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!