NAKAJIMA

中島

Informationen

Beschreibung

Zwar besucht Nakajima die gleiche Schule wie Makoto, aber erst bei den Vorbereitungen zum großen Baseballspiel zwischen dem Geschäftsviertel und der Stadt lernen die beiden sich richtig kennen, da Nakajima für das Stadt-Team aufläuft und sie auf dem Feld des Öfteren die Gelegenheit für eine kurze Unterhaltung haben. Was Makoto dabei aber nicht ahnt: Nakajima hatte Ryuuko bereits vor einiger Zeit seine Gefühle gestanden - wenn auch ohne Erfolg. Weshalb die Atmosphäre zwischen den beiden noch immer etwas angespannt ist. Jedoch scheint Nakajima einen sehr gefestigten Charakter und ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein zu haben, denn von all dem hat er sich nicht unterkriegen lassen und geht mittlerweile mit Hanazawa aus, scheint zudem auch eine recht innige Beziehung zu ihr zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!