Charakter »

Weiblich

Charakter: Lufa
Elfin Lufa lebt im selben Dorf wie Mink und ist eine gute Freundin von ihr, zwar hängt sie meistens auch mit Pia zusammen und in dem Sinne kann man sie schon als Freundinnen bezeichnen, allerdings stört es Lufa häufig, wenn sie mit von der Partie ist, da sie ihr auf die Nerven fällt und sie keine Ambitionen verspürt als deren Babysitter herhalten zu müssen. Da Lufa zudem noch unverblümter Natur ist, fällt es ihr dementsprechend leicht Pia das auch schonungslos auf die Nase zu binden, obschon sie sich wohl mittlerweile etwas zurückhaltender verhält und es nicht mehr allzu oft vorkommt, da Lufa ansonsten Opfer von Mappy, "Maus" und Leibwächter Pias, wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lufa ルファ
  • en Lufa
  • de Lufa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.