Lufa

ルファ

Informationen

Beschreibung

Elfin Lufa lebt im selben Dorf wie Mink und ist eine gute Freundin von ihr, zwar hängt sie meistens auch mit Pia zusammen und in dem Sinne kann man sie schon als Freundinnen bezeichnen, allerdings stört es Lufa häufig, wenn sie mit von der Partie ist, da sie ihr auf die Nerven fällt und sie keine Ambitionen verspürt als deren Babysitter herhalten zu müssen. Da Lufa zudem noch unverblümter Natur ist, fällt es ihr dementsprechend leicht Pia das auch schonungslos auf die Nase zu binden, obschon sie sich wohl mittlerweile etwas zurückhaltender verhält und es nicht mehr allzu oft vorkommt, da Lufa ansonsten Opfer von Mappy, »Maus« und Leibwächter Pias, wird.

Mit den beiden teilt sie die Leidenschaft für Dick Saucer und ist ein ebenso großer Fan von ihm. Normalerweise überlässt sie Mink aber das Feld anstatt selber aktiv ihm nachzugehen, was vermutlich auch besser so ist, denn Lufa ist neben den bereits erwähnten obendrein noch recht forsch in dieser Sache und schreckt gar davor nicht zurück mit Mink knutschen zu wollen, nur um einen indirekten Kuss ihres Schwarms ergattern zu können.

Zu erwähnen wäre noch das Lufa eine Zauberin ist, zumindest bezeichnet sie sich selber als eine, denn ihre Fertigkeiten dahingehend lassen doch eher Zweifel übrig. Das Familienerbstück in Form eines Blitzstabes kann sie auf jeden Fall schon einmal nicht richtig anwenden, bei dem man sicher sein kann dass sie wirklich alles trifft, nur nicht das Ziel, was sie eigentlich wollte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lufa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lufa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!