Charakter »

Männlich

Charakter: Jim MCGOWAN
Trotz seines bisweilen futuristisch anmutenden Aussehens ist Paradigm City von einem gesellschaftlichen Utopia weit entfernt. Denn die Bevölkerung dieser Stadt teilt sich grob gesagt in zwei große Klassen auf: Die Bewohner innerhalb der Dome und jene, die außerhalb von diesen in halb zerfallenen Vierteln leben. Zu dieser letzten Gruppe gehört auch Jim McGowan, der in seinem Viertel ein kleines Hotel betreibt.

Anders als die anderen Menschen außerhalb der Dome ist Jim aber nicht mehr gewillt die soziale Diskriminierung weiter hinzunehmen. Denn in seinen Augen stellen die Bewohner des Viertels eine gemeinsame Familie dar, die in ihrer Not zusammenhalten muss. Deshalb engagiert er sich in seiner Freizeit sehr stark, um ein Gruppenbewusstsein für die Menschen außerhalb der Dome zu schaffen. Hierfür organisiert er Feste, Gesellschaftsabende und ähnliche Veranstaltungen, wodurch er mittlerweile fast so etwas wie ein Anführer seines Viertels geworden ist. Trotz einer gewissen Verbitterung darüber, dass die sehr schlechte Infrastruktur der Viertel seit 40 Jahren immer noch nicht im Entferntesten an das Niveau von der in den Domen angepasst wurde, hofft Jim jedoch trotzdem, dass sich die Zustände irgendwann einmal doch zum Besseren wenden werden und die Nichtdombewohner mit Hoffnung in die Zukunft blicken können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jim MCGOWAN
  • en Jim MCGOWAN
    Tätigkeiten: Hotel Proprietor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.