Jim MCGOWAN

Informationen

  • Charakter: Jim MCGOWAN
    • ja Jim MCGOWAN
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Jim MCGOWAN
      Tätigkeiten: Hotel Proprietor

Beschreibung

Trotz seines bisweilen futuristisch anmutenden Aussehens ist Paradigm City von einem gesellschaftlichen Utopia weit entfernt. Denn die Bevölkerung dieser Stadt teilt sich grob gesagt in zwei große Klassen auf: Die Bewohner innerhalb der Dome und jene, die außerhalb von diesen in halb zerfallenen Vierteln leben. Zu dieser letzten Gruppe gehört auch Jim McGowan, der in seinem Viertel ein kleines Hotel betreibt.

Anders als die anderen Menschen außerhalb der Dome ist Jim aber nicht mehr gewillt die soziale Diskriminierung weiter hinzunehmen. Denn in seinen Augen stellen die Bewohner des Viertels eine gemeinsame Familie dar, die in ihrer Not zusammenhalten muss. Deshalb engagiert er sich in seiner Freizeit sehr stark, um ein Gruppenbewusstsein für die Menschen außerhalb der Dome zu schaffen. Hierfür organisiert er Feste, Gesellschaftsabende und ähnliche Veranstaltungen, wodurch er mittlerweile fast so etwas wie ein Anführer seines Viertels geworden ist. Trotz einer gewissen Verbitterung darüber, dass die sehr schlechte Infrastruktur der Viertel seit 40 Jahren immer noch nicht im Entferntesten an das Niveau von der in den Domen angepasst wurde, hofft Jim jedoch trotzdem, dass sich die Zustände irgendwann einmal doch zum Besseren wenden werden und die Nichtdombewohner mit Hoffnung in die Zukunft blicken können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jim MCGOWAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jim MCGOWAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jim MCGOWAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!