Charakter »

Weiblich

Charakter: Mana
Eigentlich sollte vor vielen Jahren Ruth, Held des Königreichs, den roten Kaiserdrachen Mana töten, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass der Drache nicht nur einfach weiblich ist, sondern überdies sich in eine atemberaubend schöne Frau verwandeln kann, was seine Meinung über sie von einem Augenblick zum nächsten komplett auf den Kopf stellte, er sich in sie verliebte und sie kurz darauf heiratete und in Mink eine Tochter bekamen.

Heutzutage verbringt sie meistens ihre Zeit in der menschlichen Form, einzig wenn ihr Gatte sie mal wieder dermaßen auf die Palme bringt, dass sie Gift und Galle spucken könnte, verwandelt sie sich in ihre wahre Form, worauf ansonsten einzig ihre Ohren hindeuten. Streitereien gehören bei den beiden allerdings zum Alltag und liegen vornehmlich am chauvinistischen und zuweilen auch lüsternen Auftretens Ruths, das sie dann für gewöhnlich sofort mit Gewalt unterbindet und ihn in die Schranken weist. Mit ihrer Tochter pflegt sie dagegen eine unproblematische Bindung und bringt viel Verständnis für deren Schwärmerei betreffend Dick Saucer auf, ganz im Gegensatz zum eifersüchtigen Vater.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mana マナ
  • en Mana
  • de Mana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.