Mana

マナ

Informationen

Beschreibung

Eigentlich sollte vor vielen Jahren Ruth, Held des Königreichs, den roten Kaiserdrachen Mana töten, wusste zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass der Drache nicht nur einfach weiblich ist, sondern überdies sich in eine atemberaubend schöne Frau verwandeln kann, was seine Meinung über sie von einem Augenblick zum nächsten komplett auf den Kopf stellte, er sich in sie verliebte und sie kurz darauf heiratete und in Mink eine Tochter bekamen.

Heutzutage verbringt sie meistens ihre Zeit in der menschlichen Form, einzig wenn ihr Gatte sie mal wieder dermaßen auf die Palme bringt, dass sie Gift und Galle spucken könnte, verwandelt sie sich in ihre wahre Form, worauf ansonsten einzig ihre Ohren hindeuten. Streitereien gehören bei den beiden allerdings zum Alltag und liegen vornehmlich am chauvinistischen und zuweilen auch lüsternen Auftretens Ruths, das sie dann für gewöhnlich sofort mit Gewalt unterbindet und ihn in die Schranken weist. Mit ihrer Tochter pflegt sie dagegen eine unproblematische Bindung und bringt viel Verständnis für deren Schwärmerei betreffend Dick Saucer auf, ganz im Gegensatz zum eifersüchtigen Vater.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!