Charakter »

Weiblich

Charakter: Mii HABUTAE
Lange Zeit waren die beiden Anhängsel von Honoka Tsutsui namenlos, bis sie schließlich doch noch eine Identität verpasst bekommen haben. Mii Habutae ist neben Ei Hitotsubashi Honokas engste und beste Freundin und kaum von ihrer Seite wegzudenken. Mii und Ei stehen immer hinter der Gründerin des Ryuuken-sama Fanklubs, selbst wenn es um heimtückische Mobbing- und Lästeraktionen geht. Als Mitschülerin von Kanako Miyamae an der Ame no Kisaki (あめのきさき) Mädchenschule ist Mii ständig irgendwo im Hintergrund zu erblicken und dient Honoka ab und zu als Testobjekt für ihre wahnwitzigen Friseurversuche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mii HABUTAE 羽二重 美衣 (はぶたえ みい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mii HABUTAE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.