Charakter »

Männlich

Charakter: Rui HABASHIRA
Rui ist der Kapitän des Zokugaku American Football Teams, weswegen andere Leute den Kontakt zu ihm tunlichst versuchen zu meiden. Bei dieser Mannschaft handelt es sich nämlich um eine sehr gewaltbereite, wo selbst die Fans dieser Mannschaft einer größeren Rauferei nicht abgeneigt sind. Aber da dies meistens von Rui ausgeht, versucht man eben einem Konflikt mit ihm aus dem Weg zu gehen. In Spielen sieht das Ganze nicht anders aus, denn das gesamte Team ist unter seiner Führung sehr angriffslustig und scheut einen härteren Körperkontakt nicht, weswegen nicht selten gegnerische Spieler schwer verletzt werden. Die größte Bedrohung und auch Gefahr in einem Spiel stellt natürlich wieder er dar, der körperlich zwar etwas schmächtig gebaut ist und daher nicht so stark aussieht, aber niemals unterschätzt werden sollte, denn mit seinen sehr langen Armen, die seine Reichweite beim Angreifen erhöhen, ist es für ihn ein leichtes, dem Gegenspieler den Ball zu entwenden. Es wirkt fast so, als ob seine Arme aus Gummi bestehen würden, den sowohl die Reichweite seiner Arme als auch die Flexibilität lässt diesen Eindruck entstehen. Auf diese Fähigkeit ist er ganz besonders stolz und macht ihn sehr selbstbewusst, weswegen er in anderen Spielern keine wirkliche Bedrohung sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rui HABASHIRA 葉柱ルイ (はばしら ルイ)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Rui HABASHIRA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
25. Januar
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Größe:
1,74m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.