Rui HABASHIRA

葉柱ルイ

Informationen

  • Charakter: Rui HABASHIRA
    • ja Rui HABASHIRA 葉柱ルイ (はばしら ルイ)
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Januar
      Haarfarbe: Petrol (Dunkel)
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,74 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Rui HABASHIRA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Rui HABASHIRA
      Sprecher: Alan PRIETO

Beschreibung

Rui ist der Kapitän des Zokugaku American Football Teams, weswegen andere Leute den Kontakt zu ihm tunlichst versuchen zu meiden. Bei dieser Mannschaft handelt es sich nämlich um eine sehr gewaltbereite, wo selbst die Fans dieser Mannschaft einer größeren Rauferei nicht abgeneigt sind. Aber da dies meistens von Rui ausgeht, versucht man eben einem Konflikt mit ihm aus dem Weg zu gehen. In Spielen sieht das Ganze nicht anders aus, denn das gesamte Team ist unter seiner Führung sehr angriffslustig und scheut einen härteren Körperkontakt nicht, weswegen nicht selten gegnerische Spieler schwer verletzt werden. Die größte Bedrohung und auch Gefahr in einem Spiel stellt natürlich wieder er dar, der körperlich zwar etwas schmächtig gebaut ist und daher nicht so stark aussieht, aber niemals unterschätzt werden sollte, denn mit seinen sehr langen Armen, die seine Reichweite beim Angreifen erhöhen, ist es für ihn ein leichtes, dem Gegenspieler den Ball zu entwenden. Es wirkt fast so, als ob seine Arme aus Gummi bestehen würden, den sowohl die Reichweite seiner Arme als auch die Flexibilität lässt diesen Eindruck entstehen. Auf diese Fähigkeit ist er ganz besonders stolz und macht ihn sehr selbstbewusst, weswegen er in anderen Spielern keine wirkliche Bedrohung sieht.

Man sieht es ihm zunächst nicht an, da er einfach wie ein Gangsterboss aussieht und auch wie einer auftritt, aber diesen Sport liebt er wirklich über alles. Das sieht man daran, wie hart er und seine Mannschaft immer für die Turniere trainieren. Zwar ist er im vergangenen Jahr wegen einer Handgreiflichkeit aus dem Turnier geflogen, aber er bereut es, denn nun ist es seine letzte Chance, den Christmas Bowl zu gewinnen. Es stimmt zwar, dass alle Spieler aus dieser Mannschaft sehr hart für das Turnier trainiert haben, aber während eines Spieles fällt einfach auf, dass sie nicht einmal ansatzweise mit den Fähigkeiten von Rui mithalten können. Des Weiteren beging er den Fehler, dass er die Spieler mit Furcht und Respekt vor ihm für sich und seine Mannschaft gewonnen hat. Ihnen allen fehlt einfach der Wille zum Siegen, weswegen sie auch kein Problem damit haben, ein Spiel mitten drinnen aufzugeben, da bringt es auch nichts, dass alle Spieler großen Respekt vor Rui haben. Wirklich binden konnte er die Mannschaft also eigentlich nie. Eine andere Möglichkeit sah er allerdings nicht, da seine Mitschüler sehr faul sind und jeglicher Anstrengung aus dem Weg gingen.

Mannschaft: Zokugaku Chameleons
Position: Linebacker (LB)/Quarterback (QB)
40 Yard Dash: 5,2 Sekunden
Bankdrücken: 80 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui HABASHIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rui HABASHIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!