Charakter »

Männlich

Charakter: Jeel
Wenn man Jeel eine Weile beobachtet, dann fällt einem als erstes seine seltsame Gangart auf. Nicht selten zieht er es vor, auf allen vieren davon zu hüpfen und elegant diverse Wände in überragender Geschwindigkeit zu erklimmen. Wenn man das registriert hat ist es nicht mehr weit zu der Erkenntnis, dass es sich bei Jeel keineswegs um einen normalen Menschen handelt. Die muskulösen und pelzigen Arme liefern gemeinsam mit dem unnatürlich kräftigen Gebiss nur weitere Bestätigung. Jeel ist eines von den misslungenen Experimenten der Regierung. Eine Kreuzung aus Mensch und Wolf.

Bei diesem Prozess der Verwandlung verlor Jeel sein Herz und wurde damit zu einem kalten und hasserfüllten Mutanten. Er schwor sich, als er von Reverse, einer Organisation gegen die Regierung, aufgesammelt wurde, Rache gegen diejenige, die ihm dieses Leid zugefügt haben. Da kam es ganz günstig, dass er gerade von Reverse gefunden wurde, dessen Leiter exakt das gleiche Ziel verfolgte. Und so wurde Jeel ein Mitglied der Organisation, ohne auch wirklich zu wissen worum es geht und nur mit dem Gedanken die, die aus ihm so ein Monster erschufen, leiden zu lassen und zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jeel ジ-ル
    Tätigkeiten: Marauder
  • en Jeel
    Tätigkeiten: Marauder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.