Tegami Bachi: Letter Bee 2 (Anime)Tegami Bachi Reverse / テガミバチ REVERSE

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden25 (~)
  • Veröffentlicht03. Okt 2010
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Tegami Bachi: Letter Bee 2
    • Japanisch Tegami Bachi Reverse
      テガミバチ REVERSE
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.10.2010 ‑ 26.03.2011
    • Englisch Tegami Bachi: Letter Bee 2
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.10.2010 ‑ 26.03.2011
    • Synonyme: Letter Bee 2nd Season, Tegami Bachi 2, Letter Bee Reverse, Letter Bee 2

Anime Beschreibung

Lag Seeing setzt seine Mission, Gauches Herz zurückzuholen, fort und wird dabei attackiert. Er wacht vor dem Bienenstock wieder auf und muss entsetzt feststellen, dass er Gauche wieder verloren hat. Um Gauche bei einem erneuten Wiedersehen zurückholen zu können, muss er stärker werden …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Tegami Bachi: Letter Bee 2“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (57 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Yalee#1
Im Gegensatz zur 1. Staffel ist Tegami Bachi Reverse ein echter Augeschmaus, da die Story endlich weiter geht, bzw. angefangen hat. Man könnte direkt mit der 2. Staffel anfangen ohne etwas storytechnisches groß verpasst zu haben, allerdings fällt es einem leichter, wenn man Tegami Bachi in der richtigen Chronologie anguckt.

Tegami Bachi Reverse setzt vielversprechend, mit der Handlung direkt an der 1. Staffel angeknüpft, an, nämlich Lag's Begegnung mit Noir. Ich war gerade zu begeistert, dass die Hauptstory wieder voranschreitet, allerdings verflüchtigte sich diese Begeisterung recht schnell, da sich Lag und Niche in etlichen Lieferungen wiederfinden, die überhaupt nichts, bzw. nur wenig, mit der Main-Story zu tun haben.
Zu meiner Erleichterung haben diese Folgen nicht lange angehalten und die Story rund um Reverse ging weiter.

Reverse ist eine Anti-Regierungs Organisation, die versucht die künstliche Sonne vom Himmel zu holen. Lawrence, der Gründer von Reverse, versucht das mit allen Mitteln zu erreichen und scheut sich dabei nicht über Leichen zu gehen. Noir ist Teil dieser Organisation, nachdem er in Akatsuki sein Herz verloren hat, welches von Lag's Mutter geklaut wurde um die künstliche Sonne am Leben zu erhalten.
Lag versucht nun unerbittlich Noir sein Herz zurück zubringen, damit Noir wieder zu Gauche wird, seine Mutter zu finden, Reverse daran zu hindern die Sonne zu zerstören und als Krönung oben drauf, will er noch "Head Bee" werden.

Als dramatisch kann ich Letter Bee allerdings nicht einstufen, da mir die Dramatik gefehlt hat. Wenn mal etwas "dramatischeres" passiert ist, wurde meistens vergeblich versucht auf die Tränendrüse zu drücken, indem Lag und/oder Sylvette anfangen zu weinen und es hat bei mir nichts gebracht, im Gegenteil, es kam auf Dauer lächerlich rüber, da fast jede Folge geheult wurde.

Empfehlen kann ich es mit guten Herzen an Leute, die schon bei der 1. Staffel auf dem Hocker standen und jene, die leichte Kost für zwischendurch suchen. Ebenfalls jene, die sich bei der 1. Staffel unsicher waren, was sie davon halten sollen. Drama Fanatiker sollten es sich vielleicht 2 mal überlegen ob sie Letter Bee Reverse gucken, da es in meinen Augen ein Actiondrama mit sehr geringem Action und Drama Anteil ist. Allerdings werden diese, in meinen Augen, schon von der 1. Staffel abgehalten die 2. zu gucken.

Ich selbst warte nun auf die 3. Staffel, in der Hoffung, dass sich alle meine restlichen Fragen beantworten.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Tegami Bachi: Letter Bee 2“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tegami Bachi: Letter Bee 2“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 57
  • 117
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Rang#965

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: Exia1610Exia1610
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.