Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuichi MINEGISHI
Eigentlich wurde Ryuuichi schon mit Silber im Mund geboren, da sein Vater reicher Unternehmer gewesen ist. Doch als er die Firma als Nachfolger übernahm und diese dann Bankrott ging, änderte sich sein Leben schlagartig. Er lebt in einer sehr kleinen Wohnung mit seiner Frau und hat nur noch ein, zwar edles aber auch schon altes, Outfit, mit dem er sich präsentieren kann. Doch trotz allem taucht er noch in der Bar "Saito" auf und bestellt jedes Mal einen Cocktail, den er genüsslich trinkt und einen Haufen Geld dafür bezahlt.

Denn trotz der Tatsache, dass er nicht mehr wirklich dazu gehört, versucht er sich so die Erinnerungen an die Zeit, in der er in Gesellschaft anderer reicher und hoch angesehener Leute in die Zeit verbrachte, zu behalten. Denn er ist der Meinung, dass diese Erinnerungen es gerade sind, die einen Menschen ausmachen, und die Vergangenheit zu vergessen fatal wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuichi MINEGISHI
  • en Ryuuichi MINEGISHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.