Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mion SONOZAKI
Mion gehört einer der drei herrschenden Familien von Hinamizawa an und wird daher von den Einwohnern mit Ehrfurcht und Respekt behandelt. In ihrer Schulklasse ist sie als Älteste auch die Klassensprecherin (in der Schule von Hinamizawa werden mehrere Jahrgänge zu einer Klasse zusammengefasst). Sie verfügt über großes Charisma, nimmt ihren Status als Respektsperson aber selbst gern ein wenig auf die Schippe, indem sie sich als "Oji-san" (alter Mann) bezeichnet, was allerdings insofern auf sie passt, da ihr Verhalten eher jungenhaft ist. Man sieht sie auch häufig mit einem Pistolenhalfter unter der Schulter, in dem aber lediglich eine harmlose Luftpistole steckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mion SONOZAKI 園崎 魅音 (そのざき みおん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mion SONOZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
10. Juli
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
56
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.