Anime » Higurashi no Naku Koro ni / ひぐらしのなく頃に

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht05. Apr 2006
  • HauptgenresHorror
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVisual Novel
  • ZielgruppeMännlich, Volljährig

Beschreibung

Anime: When They Cry
© 2006竜騎士07/ひぐらしのなく頃に製作委員会・創通
Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa im Jahre 1983. Die Geschichte beginnt mit Keiichi Maebara, der vor kurzem nach Hinamizawa umgezogen ist. Anfangs noch fremd in der neuen Umgebung freundet er sich schnell mit den Schülern aus der lokalen Schule an, darunter Rena Ryuuguu, Mion Sonozaki, Rika Furude und Satoko Houjou, welche ihm helfen, sich schnell einzuleben. Es dauert auch nicht lange, bis er sich entscheidet dem einzigen Club beizutreten, welcher von seinen neu gefundenen Freunden geführt wird....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Ichigo-chan

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt wahrscheinlichen keinen anderen Anime der so brutal ist wie Higurashi no Naku Koro Ni (abgesehen von Elfenlied). Vieles davon ist auch ohne jeglichen Moral, trotzdem aber sehr unterhaltend....mehr
Avatar: dabscooby

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sooo jetzt habe ich Higurashi no Naku Koro Ni gesehen und das einzige was mir einfällt ist, wer kommt eigentlich auf so was.
Zweifelsfrei für mich ein Wechselbad der Emotionen von schockiert, fasziniert, sauer, gelangweilt und sogar enttäuscht war eigentlich jede Gefühlsregung dabei.
Ich habe es in mehreren Abschnitten gesehen und muss sagen nach den ersten drei folgen konnte ich nicht pennen. Ging schlicht nicht das hat mich die ganze Nacht verfolgt. Das ist mir bisher erst 2 mal passiert das mich ein Anime so verfolgt hat bzw. bedrückt hat, sodass ich mega gespannt war was noch auf mein kleines Herzchen zu kommt
Doch das traurige erwachen kam später wo die Faszination schnell in Normalität überging und aus schockern wurde nur müdes erschrecken wenn überhaupt wurde.
...mehr
Avatar: ANS

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
1983. Der Schüler Keiichi Maebara zieht ins kleine Dorf Hinamizawa um. Dort in der Schule findet er schnell neue Freundinnen, mit denen er seinen Alltag verbringt. Eines Tages erfährt er aber, dass das Dorf doch nicht so friedlich ist, wie es scheint: es gibt nämlich eine Mordserie, die vor 5 Jahren begonnen hat. Jedes Jahr, in der Nacht des sogenannten "Watanagashi"-Festes, wird eine Person umgebracht und eine andere verschwindet spurlos. Keiichi ist neugierig und fängt an, Nachforschungen anzustellen, was nicht jeder im Dorf zu schätzen weiß...
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Higurashi no Naku Koro ni
    ひぐらしのなく頃に
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2006 ‑ 27.09.2006
  • en When They Cry
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.2007 ‑ 23.12.2008
  • xx Synonyme
    When Cicadas Cry, When the Cicadas Cry

Bewertungen

  • 75
  • 185
  • 444
  • 1.305
  • 2.358
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4.779Klarwert4.07
Rang#83Favoriten194

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AndrékunAndrékun
    Abgeschlossen
  • Avatar: SerdraxSerdrax
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Asuka.Asuka.
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChronoxChronox
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.