Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Atsushi MUNAKATA
Er und seine Mannschaft verlässt sich lediglich auf die eigene Medizinwissenschaft. Indem er jedes Jahr bei einem neuen Turnier einer anderen Sportart mitwirkt und dieses Turnier gewinnt, will er beweisen, wie effektiv die angewandte Medizinwissenschaft dieser Schule ist, was bisher auch vorzüglich funktionierte. Dieses Jahr ist American Football dran und deswegen baut das ganze Team sehr viele Muskeln auf, ohne dabei aber wirklich zu trainieren. Und das ist die große Schwäche seiner Spielweise, er analysiert jede Sportart, jeden Spieler bis ins kleinste Detail und bereitet sich dann entsprechend darauf vor. Aber ein wirkliches Training erfahren die ganzen Spieler nicht, viel eher verlassen sie sich nur auf ihre Wissenschaft und die Analysen und versuchen sich die ganzen Fähigkeiten nicht durch ein hartes Training anzueignen. Nicht alles kann sich wie geplant abspielen, zwar sind seine Analysen mit Sicherheit sehr gut und gegen viele Mannschaften auch durchaus effektiv, es ist aber nicht ausreichend, um gegen Mannschaften mit einem starken Siegeswillen zu gewinnen, die zudem sehr hart trainiert haben und ständig besser werden, wodurch die Statistik ohnehin an Aussagekraft verliert, da sich die Werte andauernd verändern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi MUNAKATA 胸肩厚 (むなかた あつし)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Atsushi MUNAKATA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Gewicht:
93kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.