Atsushi MUNAKATA

胸肩厚

Informationen

  • Charakter: Atsushi MUNAKATA
    • ja Atsushi MUNAKATA 胸肩厚 (むなかた あつし)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 93 kg
      Nationalität: Japan
    • en Atsushi MUNAKATA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Atsushi MUNAKATA
      Sprecher: Ernesto LEZAMA

Beschreibung

Er und seine Mannschaft verlässt sich lediglich auf die eigene Medizinwissenschaft. Indem er jedes Jahr bei einem neuen Turnier einer anderen Sportart mitwirkt und dieses Turnier gewinnt, will er beweisen, wie effektiv die angewandte Medizinwissenschaft dieser Schule ist, was bisher auch vorzüglich funktionierte. Dieses Jahr ist American Football dran und deswegen baut das ganze Team sehr viele Muskeln auf, ohne dabei aber wirklich zu trainieren. Und das ist die große Schwäche seiner Spielweise, er analysiert jede Sportart, jeden Spieler bis ins kleinste Detail und bereitet sich dann entsprechend darauf vor. Aber ein wirkliches Training erfahren die ganzen Spieler nicht, viel eher verlassen sie sich nur auf ihre Wissenschaft und die Analysen und versuchen sich die ganzen Fähigkeiten nicht durch ein hartes Training anzueignen. Nicht alles kann sich wie geplant abspielen, zwar sind seine Analysen mit Sicherheit sehr gut und gegen viele Mannschaften auch durchaus effektiv, es ist aber nicht ausreichend, um gegen Mannschaften mit einem starken Siegeswillen zu gewinnen, die zudem sehr hart trainiert haben und ständig besser werden, wodurch die Statistik ohnehin an Aussagekraft verliert, da sich die Werte andauernd verändern.

Mannschaft: Amino Cyborgs
Position: Tight End (TE)/Linebacker (LB)
40 Yard Dash: 5,3 Sekunden
Bankdrücken: 115 kg
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi MUNAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi MUNAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!